Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


KBS 970: Kurzer Nachmittagsfuzz (m2B)

Servus,
da langsam aber sicher der Löwenzahn weggemäht wird, war ich heute Nachmittag nochmal kurz unterwegs, um noch ein wenig den Löwenzahn zu nutzen. Hierzu platzierte ich mich bei Rieden (zwischen Buchloe und Pforzen). Die folgenden beiden Bilder zeigen RE 32742, welcher heute gekürzt unterwegs war (normalerweise kommen noch 3 Verstärkerwagen hinter den Steuerwagen). Die Lok müsste entweder 218 316, 319 oder 381 sein. Entscheidet selbst, welches Bild euch besser gefällt.





P.S.: Die Bilder hab ich ausnahmsweise bei Imageshack hochgeladen, da es mir neulich anscheinend den kompletten Freenet-Server zerlegt hat.

Gruß,
Patrick
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

KBS 970: Kurzer Nachmittagsfuzz (m2B)

Patrick Hopf74313. Mai 2006 19:33

Re: KBS 970: Kurzer Nachmittagsfuzz (m2B)

kbs75359513. Mai 2006 22:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen