Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


? zum Bild => ist das Riedlingen?

Servus,

ist das Riedlingen?
Eventuell könnte noch Saulgau in Frage kommen => aber nur wenn das Signal Links ein Sperrsignal ist!
Ich würde aber eher zu Riedlingen tendieren....
Nur eines ist es sicherlich nicht: Laupheim Stadt...gell Erbi ;-)

Gruß: Flo





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.06 12:37.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

332 seh ich oft in Herbertingen

Jenny218161930. Mai 2006 22:16

Re: schön

Anonymer Teilnehmer132030. Mai 2006 22:35

das weiss ich mal sogar: gehört dem Werk da in Herbertingen (SWH)

FBZugBus128530. Mai 2006 22:42

Aber die von deinem Bild ist 'ne DB-Lok gell :-) (OwT)

Flo138530. Mai 2006 22:48

Re: das weiss ich mal sogar: gehört dem Werk da in Herbertingen (SWH)

Jenny218156430. Mai 2006 22:52

Köf und die "DieBahn"

Flo139730. Mai 2006 22:46

Re: eine orginal DieBahn-Köf hätte ich im Angebot(m!B)

Anonymer Teilnehmer133830. Mai 2006 22:52

Die Bahn ? Mobility Networks Logistiks ! so muss es heissen...

FBZugBus144330. Mai 2006 23:01

Re: falsch...Auflösung:

Anonymer Teilnehmer127430. Mai 2006 23:17

nicht vergessen die 2 Köf in Schorndorf, wo Bauknecht/Whirlpool abwickeln -(oT)-

FBZugBus133230. Mai 2006 22:55

Re: Köf und die "DieBahn"

MartinKBS751128530. Mai 2006 23:08

Re: Thama Köf - sind alle 3 Offenburger noch da ? -(oT)-

FBZugBus139631. Mai 2006 02:45

? zum Bild => ist das Riedlingen?

Flo125631. Mai 2006 12:18

Ja das müsste Laupis Riedlingen sein :)) (o.T)

Laupheim/West150302. Juni 2006 18:25

Re: Köf und die "DieBahn"

Tobias B.157931. Mai 2006 09:12

Re: 332 seh ich oft in Herbertingen (mB)

Franz Reich139802. Juni 2006 14:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen