Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Der Urlaub ruft ... ;-) mB

Einen wunderschönen guten Abend!

So, nun ist es soweit. Der Urlaub ruft, bella Italia wartet => die haben da jetzt grad voll geiles Wetter, wehe
das ist weg, wenn ich komm!!! Dann aber... ;-)

Morgen früh gehts los. Damit möchte ich mich bis mindestens Mittwoch Abend, eher Donnerstag von euch allen ver-
abschieden und wünsche trotzdem eine schöne Zeit.
Ganz besonders Felix, der in etwa die gleiche Route einschlagen wird. ;-)

Wie sich irgendwann zur Umleiter-Saison letztes Jahr (müsste so Ende September gewesen sein)
232 011 aus TRB im letzten Licht verabschiedet hat, möcht ich mich jetzt von euch verabschieden, nur mit etwas
weniger Getöse. :-)




=> @MartinKbs751:
Weißt du zufällig noch das genaue Datum der Aufnahme? Ich weiß nur noch, dass ich dich in TRB
am Bahnsteig wie schon öfters getroffen hab. ;-)

Bis bald!

-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Der Urlaub ruft ... ;-) mB

kbs753113203. Juni 2006 23:30

Re: wünsch dir alles gute und...

Anonymer Teilnehmer114903. Juni 2006 23:35

Re: wünsch dir alles gute und...

Manu21894904. Juni 2006 12:03

Viel Spaß und gute Erholung (von was eigentlich?) ;-) (oT)

Franz Reich101403. Juni 2006 23:37

Re: Der Urlaub ruft ... ;-) mB

MartinKBS751103504. Juni 2006 21:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen