Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: ? zu Bild 2:

Servus,

also mein "Augenmaß" würde behaupten, dass die Wagen doch zumindest verwandt sind. Ich hab leider keinerlei Ahnung bzgl. der griechischen Wagen, aber diese markante Form der Modular-Wagen ist die selbe wie bei den griechischen!

Hier ein Vergleichsbild von railfaneurope.net:


Die Kanten sind zwar nicht ganz so stark ausgeprägt, aber ich denke trotzdem, dass beide Wagen auf dem selben Wagenkasten aufbauen.

Übrigens sind auch die Klimaanlagen-Luftansaugöffnungen an den selben Stellen (Über den Einstiegsbereichen).

Vielleicht weiß jemand mehr?!?


-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.06 15:31.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Griechisches Formsignal... und anderes von der Studienreise

maggus165906. Juni 2006 00:03

Ui!

Flo104206. Juni 2006 02:37

Re: Ui!

maggus93906. Juni 2006 12:30

? zu Bild 2:

Anonymer Teilnehmer98306. Juni 2006 22:23

Re: ? zu Bild 2:

maggus96006. Juni 2006 23:26

Re: ? zu Bild 2:

kbs75394707. Juni 2006 15:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen