Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ohje...........

Servus,

von Niederbiegen - Baienfurt/West - Weingarten/Baienfurt ist langsam auch nimmer viel übrig :-(...scheiss Spurplanoptimierung...

Und schon wieder bin ich froh letztes Jahr die V90 nochmals am Abzweig mit der Weiche gemacht zu haben!
Der Bü der Weigartener Strecke über die Strasse nach Niederbiegen fehlt nun auch schon und im Bahnhof Baienfurt (TBAG) wurden die abgeklemmten Gleise jetzt leider auch gerupft! (zum Glück letztes Jahr nochmals gemacht!) => die schöne DKW *heul*, die schöne Strecke *heul*, die schöne Infrastruktur *heeuull*

Naja, immerhin fährt nach Baienfurt noch was...heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr :-(

Wer erfindet endlich die Zeitmaschiene :-( *hoff*

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern Niederbiegen-Baienfurt...(m6B)

kbs753180109. Juni 2006 11:59

Ohje...........

Flo107710. Juni 2006 00:57

Frage zu Baienfurt

Michi104910. Juni 2006 18:04

Re: Frage zu Baienfurt

t.b.104010. Juni 2006 18:11

Klickst du hier

MartinKBS751138811. Juni 2006 00:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen