Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Aufteilung Personen/Güterzug

Meine Meinung zu dem Thema:
Die Wagen (ob Fernverkehr, Nahverkehr oder Güterverkehr) & Bahnanlagen sind Eigentum der DB. Und da hat einfach niemand zu sprayen oder sonstwas, wenn die Bahn das nicht möchte... Das Recht soll und darf sich einfach keiner rausnehmen, auch wenn er anderer Meinung ist!


Aber ich hätte eine Idee wie die Bahn mit dem Problem umgehen könnte:
Man könnte den Sprayern doch bewusst Fahrzeuge bzw. Wände zur Verfügung stellen, die eher hässlich sind.... gut, das ist Ansichtssache... aber z.B. ebendiese verrosteten Güterwagen.... da könnten die Sprayer dann ohne Zeitdruck und völlig legal richtige Kunstwerke schaffen, anstatt überall völlig hässlich und sinnlos nur rumzuschmieren oder ihren "tag" zu hinterlassen. Außerdem könnten die Sprayer so arbeiten ohne sich selbst und den Bahnbetrieb zu gefährden.
Das würde sicher toll aussehen.... ist halt die Frage ob die richtigen Hardcore-Sprayer das annehmen würden... die brauchen sicher den Nervenkitzel und Reiz des Illegalen!
Aber ein Versuch wäre es doch mal wert.... an Gebäuden der DB wird dies ja teilweise schon so gemacht... sieht teils echt geil aus! Und auf der Außerfernbahn fuhr ja auch mal so ein "fahrendes Kunstwerk", oder???
Oder die künstlerisch gestalteten Kesselwagen von "Siess" oder wie die heißen? Schaut auch toll aus!

Und fuzztechnisch wären solche Kunstobjekte auch sicher gut zu verwerten, oder???

Was haltet ihr von der Idee?
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Pro Graffiti?

Aragorn72820. Juni 2006 22:28

Re: Pro Graffiti?

maggus57821. Juni 2006 19:59

Absolut contra Graffiti!

kbs75368121. Juni 2006 20:26

contra Graffiti & Bahnfahrzeuge

FBZugBus53522. Juni 2006 04:04

Aufteilung Personen/Güterzug

Aragorn51122. Juni 2006 07:39

Re: Aufteilung Personen/Güterzug

TBW50823. Juni 2006 00:05

Re: Aufteilung Personen/Güterzug

Franz Reich51423. Juni 2006 07:42

Graffitti

maggus51822. Juni 2006 10:19

Bildbezug

Aragorn55422. Juni 2006 13:16

ja, lieber auf unauffällige rostige Güterwagen !

FBZugBus57422. Juni 2006 17:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen