Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Die Neue...

Da es ja nun durchgesickert ist, gibts jetzt die Info allgmein für alle:

Natürlich bin ich den Gelben treu geblieben - wenn das einer tut dann ich!
Letzten Dienstag bin ich sehr kurzentschloßen nach einem Telefongespräch mit dem Händler nach Memmingen gefahren und habe mir meine lang ersehnte Wunschkamera gekauft: Die Nikon D200!

Schon beim ersten Anfassen und Anschalten war ich von dem Gerät total begeistert und konnte sie nicht mehr weglegen!

Als Objektiv habe ich momentan nur das Nikkor 18-70 mm / 3,5-4,5 und da sich mein Geldbeutel nun etwas erholen muß, wirds die nächste Zeit eben nix mit Telebildern ;-)
Aber durch den Brennweitenverlängerungsfaktor komm ich ja immerhin bis 105 mm.

Momentan muß ich mich nur noch richtig einarbeiten und daher bin ich auch viel am Ausprobieren (grad bei den drei Fotos sieht man es vielleicht schon, daß die Farben noch nicht ganz meinen Wünschen entsprechen, wobei ich es schon gern richtig bunt habe).


Gruß Franz - der grad schon wieder mit der D200 rumspielt ;-)
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Nachtrag: zu Samstag 24.06

t.b.61926. Juni 2006 09:31

Re: Nachtrag: zu Samstag 24.06 (m3B)

Franz Reich52226. Juni 2006 10:54

aber tolle bilder mit der neuen digicam

t.b.49526. Juni 2006 11:32

Re: Nachtrag: zu Samstag 24.06 (m3B)

Patrick Hopf46026. Juni 2006 20:21

Die Neue...

Franz Reich44926. Juni 2006 21:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen