Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ja

Schon in allen Gazetten gestanden: Die Schißalpini werden (obwohl noch ganz fuzz- interessant) zum Fahrplanwechsel Dezember 2006 Stuttgart nicht mehr anfahren bzw. den Versuch zum unternehmen.
Die direkte Durchbindung Stuttgart-Mailand über die Gäubahn entfällt.
Stattdessen wird ein reiner 2-h-Takt mit ICE-T eingeführt, die bis Zürich verkehren.
Zur Vergrößerung der Kapazitäten werden aus 411 die Mittelwagen entfernt und in die 415 eingesetzt (diejenigen, die schweiztauglich sind), deren Mittelwagen dann die 411 beglücken werden. Dann tauscht man natürlich gleich die Baureihennummern: die 415 sind nun 411 und umgekehrt.
Das ganze Theater nur deswegen, weil pro Woche ca. 2-3 mal ein Cisalpino sein Ziel nicht oder mit viel Überwindung erreicht.
Will man denn keine Abenteuerreisen mehr verkaufen???
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Nachtrag zum letzten Samstag in und um TS (m10B)

Anonymer Teilnehmer67326. Juni 2006 14:30

Wird der Cisalpino eingestellt?

Ivo Dommer48626. Juni 2006 15:45

Re: Wird der Cisalpino eingestellt?

maggus54426. Juni 2006 16:58

Ja

TorstenBraun48026. Juni 2006 17:03

Re: Ja

Aragorn48226. Juni 2006 18:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen