Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ja

>Das ganze Theater nur deswegen, weil pro Woche ca. 2-3 mal ein Cisalpino sein Ziel
>nicht oder mit viel Überwindung erreicht.
>Will man denn keine Abenteuerreisen mehr verkaufen???

Schon schade weil es mal ein ganz andere Zug auf Deutschen Gleisen war.
Andererseits, wenn ich von z.B. Singen nach Stuttgart den CIS nehmen wollen würde und nach ner Stunde Wartezeit noch immer kein Zug in Sicht wäre würde ich als Kunde mir auch nen ICE oder irgendetwas was mich dem Ziel näher bringt wünschen.
Haben ja auch andere Bahngesellschaften Probleme ihren Fahrplan auf die unberechenbare Zuverlässigkeit der Pendolini abzustimmen.
Wie ein Artikel beschrieben hat, die Züge sind übergangslos von den Kinderkrankheiten zur Altersschwäche übergegangen.
Schade, schick sind sie wenigstens von aussen schon und optisch sicher eine Bereicherung im deutschen Schienenverkehr.
Aber es geht ja nicht um`s Züge gucken sonder um`s Zug fahren.

Beste Grüße,

Michael
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Nachtrag zum letzten Samstag in und um TS (m10B)

Anonymer Teilnehmer67326. Juni 2006 14:30

Wird der Cisalpino eingestellt?

Ivo Dommer48626. Juni 2006 15:45

Re: Wird der Cisalpino eingestellt?

maggus54426. Juni 2006 16:58

Ja

TorstenBraun48126. Juni 2006 17:03

Re: Ja

Aragorn48226. Juni 2006 18:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen