Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Elektrifizierung

Servus,

Quote

Olli hat ja weiter unten behaubet, daß laut DB Energie es keine Elektrifizierung von Altbaustrecken mehr gibt

Stimmt so nicht, ich habe gesagt oder behauptet (jede Behauptung steht zur Disskusion), das keine Altbaustrekcken mehr ohne elektrische Infrastrucktur elektrifiziert werden.

Diese Behauptung findet ihr unter diesem Link: [sbf.bodenseebahn.de]


Und in diesem Fall würde ich sagen, das in Hamburg und in Lübeck bereit diverse elektrische Vorrichtungen vorhanden sind, und auch eventuell Bahnstromleitung zwischen Hamburg und Lübeck existieren.

Gruß
Olli
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Elektrifizierung

Helmut Bückle104828. Juni 2006 00:30

Re: Elektrifizierung

Olli94928. Juni 2006 16:24

Re: Elektrifizierung

Helmut Bückle86428. Juni 2006 17:17

Re: Elektrifizierung

Olli99328. Juni 2006 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen