Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


KBS 974: Wenn Träume wahr werden (m7B)

Servus,
da heute Abend schönstes Sommerwetter herrschte, fuhren Dennis-H und ich noch für ein paar Aufnahmen ri. Füssen, wo ja derzeit gebaut wird. Das Spiel konnte deshalb nur im Radio verfolgt werden, was aber mindestens genauso spannend ist. Los gings unweit des Hps Leuterschach, an der steilsten Rampe dieser Strecke.


RE 32640


RE 32612

Danach ein kleines Stück weiter gen Süden


RE 32639

Danach weiter nach Sigratzbold, evtl. sollte ja auch noch ein Bauzug kommen ...


RE 32619

Mit der Tatsache, dass das Licht nun eher für einen Nachschuss passte, waren wir eigtl. ganz zufrieden, müsste doch die schönere Wiebe-V100 wie in den letzten Tagen hinten hängen ... dem war natürlich nicht so :-(


Lok Nr. 2, musste aufgrund von Baugeraffel rechts auf der Straße mit viel Tele und viel Frontschatten gemacht werden


MWB G1700 V 2302

Wir verfolgten den Zug noch ein wenig, welcher ab Lengenwang geschoben wurde, sodass im letzten Licht noch dieses Bild bei Seeg entstand.Motiv ist halt net der Renner, bloß da passte halt noch das Licht für die V100



Grüße an Martin, Dominik und Stefan, sowie an die diversen Tfs und die Jungs vom Bautrupp

Gruß,
Patrick
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

KBS 974: Wenn Träume wahr werden (m7B)

Patrick Hopf57430. Juni 2006 22:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen