Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Kleiner Abstecher nach Mochenwangen (m9B)

Guten Abend,

heute Abend gings kurzfristig zusammen mit dem örtlichen Fuzzvorstand Claus Lessing in dessen Revier Mochenwangen;-).

Zuerst waren wir zwischen altem Bhf und südl. Bü zu gange:

Als erstes fuhren uns 611 015+006+033 als IRE 3110 ins Bild:


Bei 218 194 mit ihren n-Wagen hat der gute Passi dann Belichtungskacke betrieben:


Dies wurde dann bis zur BOB 86039 ausgebügelt, die aus HZL-VT47+BOB-Vt69 bestand:


Vor der BOB kam übrigens auch Felix nach Mochenwangen, der sich jedoch etwa 100m weiter beim Bü für das Motiv mit SH2-Tafel postierte.

Anschließend kam auch gleich die Rola alias TEC 43511 mit 225 073 an uns vorbei:


Nun vollzogen wir einen Motivwechsel und liefen in Richtung altes Bahnwärterhaus.
218 438 beglückte uns dann mit ihrer Dosto-Garnitur aus Stuttgart Hbf:


Aus Südrichtung kam dann gut 45 Minuten später wieder die 218 194 mit ihren n-Wagen aus Lindau:


Nächster IRE aus Nordrichtung war dann der IRE 4213, dessen Dduu/(A)Bpza(df)-Garnitur 218 436 zog:


Als nächstes kam dann noch der IRE-Sprinter 3111 aus Basel. Bei diesem versuchte ich noch eine etwas andere Variante, die mir irgendwie gefällt, hat was von Aufbruchstimmung:


Diese ist übrigens auch berechtigt, nämlich nach dem "üblichen" Seitenschuss desselben Zuges musste ich es dann auch wieder packen, um noch die letzte BOB als Zubringer auf HZL-Vt 220 TAU-MHGZ-TAU zu bekommen:


Das wars dann auch schon. Hoffe die Bilder gefallen.

Viele Grüße an Felix (der 100m weiter bei der Rola leider schon ne Fotowolke hatte), Ivo (danke fürs Vormelden) und an die versch. Tfs!

Schönen Abend noch!

-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.06 01:01.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Kleiner Abstecher nach Mochenwangen (m9B)

kbs753141802. Juli 2006 00:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen