Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Heute fuhr wieder ein Öler über die 753 (mB)

Hallo Pascal!
Viele Grüße zurück! Freut mich, dass du den Zug noch erwischt hast. Ich finde das Bild ganz passabel, mehr hätte ich unter diesen Umständen sicherlich auch nicht raus geholt :-). Ging ja ganz schön lange, bis der in Altann war. Ich hab die Fuhre gegen 12:10 Uhr bei Winterstettenstadt aufgenommen (übrigens auch mit Wolkenlücke, war aber saumäßig knapp). Schön, fand ich auch die rote Maschine. Ich hab die Ölzüge jetzt schon so oft aufgenommen (natürlich im Abschnitt Memmingen-Leutkirch), die rote Lackierung war mir aber neu :-)

Schöne Grüße an alle, Bernd
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute fuhr wieder ein Öler über die 753 (mB)

kbs753164527. März 2006 20:19

Öhhhhmmmm...

Flo120727. März 2006 23:59

Keine neue Fuzze, dafür aber nen erhöhten Standpunkt...;-)

kbs753114029. März 2006 19:04

Re: Heute fuhr wieder ein Öler über die 753 (mB)

Bernd184528. März 2006 01:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen