Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Erfolgreicher Tag auch dank Euch (nuSioBiaB)

Hallo Südbahnfuzzies,
gestern war ein durchaus erfolgreicher Tag.
Leider kann ich kein Bild einstellen. Ich könnte es, kann es aber nicht, da es Videoaufnahmen sind (nicht alle Züge genannt!).
Zuerst ging es ab TS mit dem IRE nach Lindau. Dort gab es:
Re 4/4 421 397 SBB-Cargo mit dem EC 193, der von 218 402+444 übernommen wurde.
1116 186 kam kurz darauf mit ihrer "Wiesel" Dosto-Garnitur an,
RE 32652 mit 218 ??? nach Ulm über Kempten,
1044 119(!)in orange brachte IC 118...auf den Gegenzug paßt das dann ausgezeichnet, IC 118 von 234 551 nach Ulm gebracht.
Dann verzog ich mich nach Nonnenhorn- dank Eurer Tips.
Dort kamen: 218 443 am IRE 4230,
611 046 als RB 22721(dessen Tf kein Fuzzyfreund),
218 436 am IRE 4209 mit Dduu.
Die RB-Kreuzung um 14 Uhr machte ich am Asig->MLI.
Kurz darauf, gegen 14.05, hörte ich etwas Diesellokiges und dachte: der Az kommt aber sehr früh heute!
Doch da war was himbeerrotes vorne dran OHNE Hutzen. 225 059+225 802 kamen direkt neben mir am Asig zum Stehen. Der kreuzende IRE 4208 wurde abgewartet, 2x611.
Die Ausfahrt des redbulligen Zuges war toll (Dank dem Tf für die schöne Vorstellung), und der Az kam wenige Minuten im Blockabstand hinterhergebraust. Auch hier war der TB11-Sound Gänsehaut verursachend.
Nun ging es nach TF: 225 084+ 225 150 standen abgestellt "an der Strippe",
IC 119 fuhr pünktlich ein mit 234 467!
Die sah ich erst vor einigen Wochen als 2x218-Ersatz Nürnberg-Dresden.
Die Ausfahrt verzögerte sich aber um einige Minuten, da die Ansteuerung des Großrussen offenbar Probleme bereitete. Sirenenartig heulend (auf-ab-auf-ab) verließ der IC dann endlich TF.
Und die Rola? Schon durch, oder wie?
Mit BOB 86034 nach TAU gefahren (ja, genau die aus Hzl+BOB). Extra auf die rechte Seite gesetzt, um nicht den IVECO-Zug vorbeifahren zu sehen.
Nur nicht nach links schauen!!!
Einfahrt TAU aus TU: 218 194 mit Bn-IRE 4211, 218 436 mit IRE 4234.
Es quietscht, 225 ??? steht am Esig TAU. DIE ROLA!!! Erst, als etliche Minuten später IRE-Sprinter 3109 (2 611er)passierte, durfte die 225 ihren Zug durch den Güterbahnhof fahren. Warum das wieder? Die Strecke vor der Rola war frei, man hätte genauso auf Gleis 1 durchfahren können (wo der Diesel doch so billig ist).
Aber gut. Kurz darauf pünktlichST der Az 1418, dessen Loknummern ich wieder nicht erkannt habe (zu schnell). Supersound!
Und ein schöner Fuzztag ging erfolgreich zu Ende.
Gruß an alle Tf und die Fuzzies an der Strecke.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Erfolgreicher Tag auch dank Euch (nuSioBiaB)

TorstenBraun64502. Juli 2006 12:37

Re: Erfolgreicher Tag auch dank Euch (nuSioBiaB)

Tobias B.50402. Juli 2006 13:39

Achso, das wußte ich nicht!

TorstenBraun46502. Juli 2006 21:00

Auch Gleis 2 darf nicht befahren werden (o.T.)

Felix49502. Juli 2006 23:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen