Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


KBS 970: Sachen, die nur Sonntags gehen (mB)

Servus,
eigentlich wollt ich gestern mal die 3 Motive um Vöhringen mit 218 machen (13:58, 14:58 und 16:00 ab Ulm). In Kempten beim Umsteigen traf ich dann zufällig den Martin aufm Heimweg im RE nach München, welcher dann zum Mitkommen aufgefordert wurde, wozu er sich dann auch bereiterklärte. Also wir jedoch in Vöhringen waren, war es bereits so zugedunstet, dass ein Bleiben keinen Sinn gemacht hätte. Deshalb fuhren wir weiter nach Ulm, von dort wollten wir mal etwas weiter ri. Osten an die KBS 980 schauen, weils dort noch etwas besser aussah. Pustekuchen, Sonne dort auch weg, also im n-Wagen bis Mering sitzengeblieben, von dort mit RB (Mit Halt in Kaltenberg !) nach Geltendorf, von dort mit S-Bahn bis München Hbf Tief, nirgends eine Spur von Sonne. Also halt in München die neue DS gekauft, welche dann im Alex bis Kaufbeuren gelesen wurde. Dort wars dann aber doch so sonnig, dass wir noch nach Günzach schauten. Dieses Motiv kann man nur Sonntags mit 218 machen (19:24 ab Kaufbeuren). Für die Wagenfreaks unter euch: Beim 1.Wagen handelt es sich um Bnrz 450.0 50 80 22 35 715-8, früher beim Bw Köln-Deutzerfeld. Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen Lazarettsilberling, erkennbar an den Doppeltür im Innenraum. Er hat noch Frist bis zum 23.11.06. Aber nun genug dem Gelaber, hier das Bild:



Gruß,
Patrick
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

KBS 970: Sachen, die nur Sonntags gehen (mB)

Patrick Hopf156310. Juli 2006 13:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen