Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


kleiner Pit und Steffi gestern (m2B) +? "Dampflokmuseum Tuttlingen

Anbei 2 Bilder von gestern, sie zeigen den "kleinen Pit" in TS und "Steffi" in RSI.
Zum vergrößern bitte wie immer anklicken...





mehr besonderes gabs auf meiner kleinen BW-Tour leider nicht...

Nun zur ?:

Wer kann mir mehr Infos zum Dampflokmuseum Tuttlingen liefern, ne Homepage haben sie ja wohl leider nicht.
Welche Baureihen gibt es dort, sind die alle aus der ehemaligen DDR, da steht ja auch eine Ost V180, aber alles in eher schlechtem Zustand, wie ich auf die schnelle aus dem fahrenden Zug gesehen hab.
War von euch schonmal jemand dort und kann es empfehlen, bzw. hat jemand Bilder davon?

LG aus TRB,
stefan
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

kleiner Pit und Steffi gestern (m2B) +? "Dampflokmuseum Tuttlingen

Anonymer Teilnehmer104416. Juli 2006 00:39

Re: kleiner Pit und Steffi gestern (m2B) +? "Dampflokmuseum Tuttlingen

Martin Rathmann87309. Juli 2007 20:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen