Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: NE 81 der HZL am So auf der Engstinger Bahn (m.B.)

Zum Thema "abgeschnittene Tannen":

1. Es sind Kiefern.
2. Hätte er sie besser mit hinein nehmen sollen? Finde ich nicht, denn sonst wäre der "Fisheye-Effekt" noch viel stärker. Mir würde daher noch etwas mehr Zoom gefallen.

Ich halte selten etwas von Bildern, auf denen der Fotograf mit Gewalt noch alles mit ins Bild nehmen muss, koste es was es wolle. Klar: Wenn möglich sollte man darauf achten, doch es gibt noch andere Faktoren, die ein gutes Bild ausmachen... Z.B. ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Zug und Umgebung. Konkret: Was nützt mir ein Foto mit komplett vorhandenen Bäumen, wenn dadurch der Zug verzerrt und winzigklein wirkt?

Gruß
Felix
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

NE 81 der HZL am So auf der Engstinger Bahn (m.B.)

Metropolitan179528. März 2006 20:31

Re: NE 81 der HZL am So auf der Engstinger Bahn (m.B.)

Laupheim/West103528. März 2006 20:38

Bildberechnungsprogramm

Helmut Bückle107428. März 2006 20:54

öhem... also ich bin nicht mitgefahren *g (owt)

MartinKBS75198428. März 2006 21:07

Dann wäre es ja auch "Pimp my Train" gewesen....

Flo101628. März 2006 21:13

Re: Dann wäre es ja auch "Pimp my Train" gewesen....

MartinKBS75199628. März 2006 21:26

*grins*

Flo98928. März 2006 21:30

Re: NE 81 der HZL am So auf der Engstinger Bahn (m.B.)

Felix103128. März 2006 23:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen