Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Richtig Dusel in Altshausen (m.B.)

Hallo zusammen!


Ganz gewaltiges Sonnenglück (auch wenns auf dem Bild nicht so aussieht) hatten Bernd, Tobi, Ivo und ich heute Abend in Altshausen. Der Tour-de-Ländle-Sonderzug wurde nämlich von Aulendorf nach Sulga überführt, um die Radler von dort nach Wangen zu bringen. Über uns lag eine dicke Wolkenfront, die für schätzungsweise zwei Minuten ein winziges Loch für uns aufriss. Zu unserem Glück machte der Fdl keine Hektik während der Kreuzung, sodass es genau passte. So ein schönes Bild habe ich an dieser Stelle noch nie gemacht:



Bernd und ich fuhren erst nach Saulgau. Dort gab es ebenfalls kurz Sonne, jedoch war die Lok im Schatten. Dann sind wir noch ein Stück Richtung Osten, mussten aber in Wolfegg feststellen, dass die Wolken leider zu schnell waren. Naja, halb so schlimm ;-)

Viele Grüße, vor allem an die Mitfotografen (dürften wohl die einzigen Sonnenfotos des Zuges von heute sein, außer es hat jemand die abgestellte Garnitur in Aulendorf fotografiert).

Felix
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Richtig Dusel in Altshausen (m.B.)

Felix117209. August 2006 20:55

Re: Richtig Dusel in Altshausen (m.B.)

Ivo Dommer110509. August 2006 21:14

Ja, der Rest war sehr dunkel!

Flo91209. August 2006 23:25

Re: Ja, der Rest war sehr dunkel!

Felix116010. August 2006 09:32

Oh, ups...

Flo87911. August 2006 00:19

Liegts an der Canon ?

Laupi89111. August 2006 21:46

Meinst Du Ivos Fotos oder meines, oder beide?

Felix86112. August 2006 01:03

Ich war in TAU (m10B)

Claudius Bernhard96311. August 2006 22:25

Re: Ich war in TAU (m10B)

maggus99012. August 2006 12:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen