Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


nix für ungut, aber

Servus Thorsten
Ich bin ja selbst nicht so der Superfotograf, aber ich trau mich ein paar Anmerkungen zu den Bildern zu machen.
Bild 1: ok, Nachschuß, aber so spät? Wo ist das Motiv? Die Garnitur ist mit 3 von 4 Fahrzeugen schon hinter dem Buschwerk verschwunden und der restliche Wald gibt um die Jahreszeit und bei der Witterung auch nichts her.
Also früher auslösen und veruchen den Zug etwas formatfüllender zu packen.
Bild 2: wieder nachschuß, ok, was solls, aber auch der Rest der Geschichte wiederholt sich: Der einzige dörrige Baum weit und breit rennt dir hier vor den Zug und das Kilometerschild klebt an der Lok. Ärgerlich sowas. Die Kirche ist arg schief und somit das ganze Bild. Also Bildbearbeitung: Weg damit oder das Bild etwas ausrichten.
Bild 3: Damit kann ich auch nicht so recht was anfangen: Ein abgeschnittener Busch, Astwerk von oben, dahinter ein abgeschnittenes Auto, dann eine triebwagengarnitur, die nicht so recht weiß, ob sie zum Signal oder dem Wald dahinter passen soll. Ich wurde mich weiter links positionieren, um den Zug etwa mittig vor dem Wäldchen zu erwischen und ob dann das Signal und die Tafeln noch draufmüssen von der Zuglänge und Witterung abhängig machen.

Der Frühling kommt und ich freu mich auf weitere Bilder von dir, das wird schon, auch mit der Rechtschreibung. Lass dir einfach mehr Zeit, Hektik bringt nichts.
Freundliche Grüße
Done
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Meine Bilder zum 1 April oder ein Tag mit Typisches Aprilwetter

t.b.118601. April 2006 21:32

nix für ungut, aber

Done91802. April 2006 17:09

Re: nix für ungut, aber

v. metternich88603. April 2006 08:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen