Nabend zusammen,
auch ich habe das Züglein abgepasst - das Wetter war aber Glücksspiel. Ich habe beschlossen, mich bei Kressbronn aufzustellen, um den Zug dort zu knipsen. Da verehrtester Fotoapparat aber zu Streiken beschlossen hat - bzw. die Bilder qualitätsmäßig noch mehr abzuwerten, wurde das nix. Hinzu kam die (pünktliche) Fotowolke.
Der Zug fuhr in Bregenz um 15:55 ab, Lindau-Reutin 16:12, Friedrhf an 17:19 Uhr. X mit 22727 in MENW, X mit 4229, Überholung von 22728 und X mit 22729 in TLR. Das konnte meine Wenigkeit nutzen, um den Dampfzug mittels Regionalbahn zu überholen.In Friedrichshafen entstanden dann einige Bilder:

Hier bei der Einfahrt um 17:19 auf Gleis 3
Schön, dass man sogar Stuttgart auf Gleis 5 verbannt hat für dieses Fotoobjekt ;-)! Bestehend aus 4x Bn-Wagen, stellte der Wagenpark nichts ungewöhnliches dar - nur Farbe & Ausstattung waren halt anders :)

Zug nach Singen auf Gleis 3... die planmäßige RB schob ordentliche Verspätung.

Um 17:30 verließ das nicht ganz alltägliche Gefährt den Bf Friedrichshafen, nach einem Hupkonzert mit 218 431 von Gleis 5.
"Bonusbildle":
IRE 4210 mit 218 496 - der übrigens mit einem ABnrz unterwegs war, dessen erste Klasse den Umbau verpasst hat und noch mit den "echten" Abteilen unterwegs war.