Nachdem ich den Zug eigentlich schon am Morgen verfolgen wollte, dies aber wegen des Wetter's ins "Wasser fiel" wollte ich ihn wenigstens am Abend ablichten,
hier bei der Einfahrt in TF, ...

anschließend wollte ich raus zum BÜ ... da ich mich dann aber mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich tun soll, an der Lok bleiben oder doch wo anders hin kam dann
so ziemlich das schlechteste raus was raus kommen konnte, ich stand so ziemlich allein an Gleis 1 ...

die Ausfahrt war dann doch noch naja "zu gebrauchen"...

als Zugabe noch der IRE auf Gleis 5.

grüße an n-wagen, der mal wieder am gleichen Ort war wie ich ...
natürlich grüß ich auch die Anderen und die Besatzung der 52 7596 !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch ein Hinweis zum Schluss: am 22 September kommt "Eisenbahnromantik" wieder mit einem Sonderzug nach Friedrichshafen,
geplant ist mit der 01 1066 von Basel über Singen, Radolfzell, Friedrichshafen, Aulendorf nach Ulm zu fahren, Anlass ist der
20. Geburtstag der Sendung (...)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gruß suedbahnfan