MAN fahren beim Seehäsle schon länger keine mehr, nachdem die GTW zurück waren, standen sie noch eine Woche ungenutzt herum, dann waren sie weg.
Die Hauptlast des Verkehrs nach Stockach tragen nun die GTW, die NE 81 fahren aber auch noch öfters. So ganz grob geschätz, werden etwa 60 % der Zeit beide Umläufe mit GTW gefahren, etwa 30 % mit einem GTW und einem NE 81, etwa zu 10 % beide Umläufe mit NE 81. Gelegentlich (aber recht selten) wird tagsüber mit einer NE 81-Doppeltraktion gefahren, der andere Umlauf dann natürlich mit GTW.
In Radolfzell sind aktuell VT 60 und 61, wo der 62 ist, weiss ich nicht.
Ab Dezember sollen dann ja 4 NE 81 fahren, die 3 von der BOB und einer der HzL, wobei ich mich Frage, ob die NE 81 wirklich so zuverlässig sind, um im Berufsverkehr ohne Reserve auszukommen.
Funktioniert eigentlich die Doppeltraktion von den älteren HzL-Regioshuttle und den NE 81? Da es ja wohl in Immendingen solche als Ersatzfahrzeuge gibt, wäre dies ein mögliches Reservefahrzeug.
Florian