Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Heute in Tau bei gutem Aprilwetter

Wollte nach Tau um die Hzl Bob umlauf zu machen da dies lichtechnisch am einfachsten dort war. Aber wollte kein Nachschuß. So wie der Hier:

Und die Bob nach Tau als Nachsuß hinter her:

Dannach hatte der IC wie immer etwas verspaetung was will man erwartten wenn das ding von einern russenlok gezogen wird.

Dann kam die 611 und vorbei fahrende autos. Besonderes ein Autofahrer war der meinung das die bei gott auf der bruecke der schlechteste Ort wär um Bilder zu machen.
Versthe ned wieso siehe das 611 bild

Und durfte mir von ihm anhören wieso ich den verkehr stauen würde am rand der Strasse draufhin meinte ich im moment sind sie derjenige der den Verkehr hier behindert auf der anfährt zur bruecke standen 5 autos er fuer ein mercedes Jeep auffaelig poliert war. Um die ecke kam ne 234 und ich musste irgendwie um das auto rum während der fahrer geguckt als hatte in ein pferd getretten weil man sich nicht von ihm fertig anmotzen laest. Ich bleibe dabei die Brucke ist optimal zum fuzzen.
Mein Bild der 234 als containerzug (kann mir einer die zuglauf nr sagen danke):
Bild 1:

Bild 2:

Hätte jetzt eigentlich die BOB erwartet zum erstauen kamm die 294 aus Baienfurt:

Und dann kamm die BOB mit HZL vorne:

Und das was sonst so in tau rumsteht.



Gruß Thorsten B.



Homepage:Oberschwabenbahn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.06 22:45.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Heute in Tau bei gutem Aprilwetter

t.b.142807. April 2006 22:40

Nette Bilder!

kbs753120007. April 2006 23:14

Gz war der 45165 (OwT)

Flo115208. April 2006 11:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen