Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

Hmm, also da wäre ich mir net so sicher. Laut meinen informationen wird für ein ZDS-Sandwich lediglich die normale UIC-Leitung benötigt, welche die Autozugwagen auch besitzen. Lediglich mit nicht-ZWS-218 wäre ein normales 36-Pol Kabel nötig.

Gruß,
Patrick
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

Franz Reich333008. April 2006 23:15

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

Anonymer Teilnehmer214108. April 2006 23:37

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung

Franz Reich231409. April 2006 14:17

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

TorstenBraun224809. April 2006 00:52

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

syme214109. April 2006 10:38

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

Patrick Hopf235409. April 2006 13:08

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

Ivo Dommer216609. April 2006 13:19

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

Patrick Hopf231509. April 2006 13:29

Re: Südbahnallerlei mit AutoZug-Begrüßung (m10B)

syme209510. April 2006 15:26

war RB 22620 net 650 322 u. 323 (RegioBayern!) oT

FBZugBus227709. April 2006 05:48

Re: war RB 22620 net 650 322 u. 323 (RegioBayern!)

Franz Reich238109. April 2006 14:22

650

FBZugBus214709. April 2006 21:00

Re: 650

Franz Reich211709. April 2006 21:50

Re: Ordnungsnummer ändern

FBZugBus223610. April 2006 00:18

Re: Ordnungsnummer ändern

Franz Reich236010. April 2006 09:58

Re: Ordnungsnummer gucken oder Mädels!!!

FBZugBus221610. April 2006 17:56

Re: Ordnungsnummer ändern

Laupheim/West207011. April 2006 19:27

Re: --geehrt fühlen--

FBZugBus207811. April 2006 21:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen