Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion

Servus Maggus,

diese Löschfunktion gibt es bewusst nicht, um festzustellen welche User zu blöd sind den Eintragen-Knopf einmal zu klicken. ;-)

Also Arschplatz in der Fotolinie? Ich kann das bei dem Foto in Eriskirch jetzt nicht unbedingt feststellen. Allgemein kommen mir die Bilder sehr weitwinklig vor!
Übrigens tolles Wort: "Fernschuss". Warum war da für dich nichts rauszuholen? Martin hat das doch fabelhaft gelöst!


Gruß Franz
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

Martin Klust185909. April 2006 14:49

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...

Franz Reich127409. April 2006 15:05

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...

Martin Klust120109. April 2006 15:19

wenigstens bin ich nicht der einzige, der ständig Enzisweiler und Eriskirch verwechselt (oT)

Schwandorfer119409. April 2006 16:47

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

maggus128709. April 2006 17:02

doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion (oT)

maggus119309. April 2006 17:03

Re: doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion

Franz Reich120309. April 2006 18:47

Re: doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion

maggus124610. April 2006 19:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen