Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams

Re: doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion

Um nach der Reihe vorzugehen: In Oberzell kam ja wie schon gesagt, der IRE dem AZ entgegen. Ich hatte nicht darauf spekuliert, den AZ noch nach dem IRE akzeptabel hinzubekommen. Meine Kamera braucht immer so ewig, um ein Foto auf die Karte zu speichern. Auf meinem Bild war der AZ noch ein gutes Stück vom Nordsignal in TOBZ entfernt. Ganz knapp kalkuliert, denn der Puffer des IRE war am linken Bildrand schon halb mit drauf. Es vergingen Sekunden. Der AZ war wieder sichtbar,doch meine Kamera war noch nicht bereit. Ich habe dann frühestmöglich abgedrückt, doch dann waren schon die Lok und die ersten beiden Wagen durch.

In TEK habe ich im unteren Bildviertel einen Bü-Schlüsselkasten mit aufgenommen. Den hab ich nachträglich rausgeschnitten.
In Gohren bin ich weit weg gestanden. Habe aber nicht den Zoom voll ausgeschöpft und in Enzisweiler sind wir alle so weit weg gestanden.

In Bodolz war die Entfernung mit der in TEK vergleichbar.

PS: Auf der Heimfahrt (natürlich mit Tankstopp jenseits der Leiblach) hab ich bissel Rennpolo (60 PS) gespielt und gleich 2 LKW überholt, die nur mit 60 Sachen über die
B 31 schlichen.

gruß Maggus

==========================
Gruß Maggus
[image]

FDH-Spotter
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

Martin Klust241909. April 2006 14:49

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...

Franz Reich182609. April 2006 15:05

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...

Martin Klust176909. April 2006 15:19

wenigstens bin ich nicht der einzige, der ständig Enzisweiler und Eriskirch verwechselt (oT)

Schwandorfer178109. April 2006 16:47

Re: Gestern am Bodensee und an der Südbahn...(12.B.)

maggus181909. April 2006 17:02

doppelt gemoppelt. Vermisse die Löschfunktion (oT)

maggus172109. April 2006 17:03

Franz Reich175509. April 2006 18:47

maggus177810. April 2006 19:12

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen