Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Hallo Stefan!


Ja, Bilder zu zeigen und um Bewertung zu bitten ist ausdrücklich erlaubt ;-) Ich geh jetzt mal davon aus, dass dieses Foto nicht ganz zu unserem "Einzugsgebiet" gehört, aber ich denke, dass niemand was dagegen hat.

Zur Bewertung: Es gefällt mir wirklich gut. Allgemein ist es ja sehr schwierig in solchen Hallen gute Ergebnisse zu erzielen, nicht zuletzt wegen der Lichtverhältnisse. Das ist Dir aber m.E. wirklich gelungen. Das Bild vermittelt eine ansprechende Stimmung, und vor allem die Fahrzeuge sind ein Hingucker. Sofern ich es erkennen kann (es ist recht klein), ist die Aufnahme auch technisch gelungen.

Viele Grüße
Felix
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Anonymer Teilnehmer123613. April 2006 23:24

Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Felix101014. April 2006 10:26

Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Laupheim/West99614. April 2006 10:34

Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

kbs75398614. April 2006 11:10

Danke euch für die Meinungen und...

Anonymer Teilnehmer98414. April 2006 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen