Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Servus Stefan,
also ich finds genial. Genau die angesprochenen Farbeimer und sonstigen Utensilen passen einfach klasse in die Szene! Auch technisch einwandfrei gelöst: Es ist gerade, es wurde nix abgeschnitten, und das bestmögliche aus den Lichtverhältnissen rausgeholt!
Und ganz nebenbei fällt mir da auf, was für nen super Lack die 002 hat. So glänzend habe ich den gar nicht in Erinnerung, als ich vor nem halben Jahr mal drauf war;-). Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet, wenn man das mit manchen anderen Fahrzeugen mit 3-jahrealtem Lack vergleicht.


Fazit: Super Bild mit super Stimmung und super Fahrzeugen!!!

-----------------------------------------------------------------------
Viele Grüße,
kbs753


-----------------------------------------------------------------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Anonymer Teilnehmer123613. April 2006 23:24

Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Felix101014. April 2006 10:26

Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

Laupheim/West99614. April 2006 10:34

Re: Ein Bild zum bewerten (hoffe,das ist erlaubt...)

kbs75398514. April 2006 11:10

Danke euch für die Meinungen und...

Anonymer Teilnehmer98414. April 2006 13:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen