Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


225 073 + 150 in TAU + Sichtungen heute + Vorschau morgen

Servus,

kurz noch meine Sichtungen von heute:

628 342 (sauber) auf der 753

234 278-0 um 18.25 Lz durch TBI gen ASig TBI/TU ;-)

294 788 DB-Beschriftung (!!!) an der CB TNB - TUF - TBI - TU

628 5xx (Sachsen-Beschriftung) im Pendel TBI - TLW - Biberach Süd (u.z.)

225 073 + 150 (073 nach süden) stehen in TAU, Gleis 7 bei einem 16-Wagen Fa(l)-Zug => es sind sowohl der Zug von/nach TROS - TF als auch der Zug nach München Süd drin => der in TAU dürfte der nach MH-Süd sein => allerdings stehet in Langenschemmern der Anschluss mit einem rel. langen Kieszug voll => was heisst das für den Kressbronner???
Die Loks müssen so gegen 19 Uhr gekommen sein => um 18 Uhr waren sie noch ned da, um kurz vor 22 Uhr schon, aber da standen sie wohl schon 'ne Weile...vieleicht gibt's in TAU ja doch irgendwann wieder einmal ein "Cargo-Gleis"...oh, pardon: ein "Railion-Gleis"...oder wie die dann da zeitweilig firmieren mögen ;-)


HGK-Ölzug gibt's morgen keinen bei uns.

Sodalle, das war's, Gruß: Flo

Gruß: Flo





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.06 00:57.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

225 073 + 150 in TAU + Sichtungen heute + Vorschau morgen

Flo135819. April 2006 00:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen