Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: och naja

Guten Abend,
Offenbar wurde ich missverstanden. Deshalb eine Präzisierung.
1. Wollte ich über die Streckensperrung informieren.

2. Wollte ich auf den "Billig-Panorama-Triebzug" im S-Bahn Verkehr hinweisen, der die beste Aussicht bietet, die Erwähnung des 650 war nur als Beispiel gedacht (wusste noch gar nicht, dass der so beliebt ist). Die im Fernverkehr eingesetzten Fahrzeuge finde ich durchaus attraktiv, auch in Bezug auf die Fenster, aber der Gtw, wie auch der Flirt, der auf dieser Strecke nicht zum Einsatz kommt, ist in dieser Hinsicht besser ausgestattet.

Gruß
Achslastvermehrer
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Strecke unterbrochen CH

achslastvermehrer35303. Februar 2017 16:22

och naja

MartinKBS75121503. Februar 2017 18:30

Die Fenster sind doch groß genug. (o.w.T.)

Andi=Ravensburg11103. Februar 2017 18:41

Sauber müßten sie halt auch sein

ripley12705. Februar 2017 09:42

Re: och naja

achslastvermehrer18303. Februar 2017 20:08

Fahr mal im 642 mit...

Wolfgang Schatz7716. Februar 2017 16:19

Re: Fahr mal im 642 mit...

achslastvermehrer7016. Februar 2017 21:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen