Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


PM: Wieder 50 Fahrräder am Bahnhof Ulm zurück geblieben (PM)

Wieder 50 Fahrräder am Bahnhof zurück geblieben
ULM:


Es hat nichts genutzt: Trotz der Hinweisschilder, dass der Fahrradständer vor dem Bahnhof von Donnerstag an wegen der Bauarbeiten Geschichte sein wird, sind wieder 50 Räder stehen geblieben.
Das teilte Friederike Christian vom Team Fahrräder der Stadt mit. Es sei ärgerlich, dass die Eigentümer ihre Räder nicht entfernt hätten. „Wir mussten die Schlösser knacken und die Räder abtransportieren.“
Nun habe die Stadt hinsichtlich der Lagerung ein „echtes Kapazitätsproblem“. Denn bereits im September waren viele zurück gelassen worden. Die Stadt will die Räder deshalb verschrotten, versteigern (im April) oder spenden.
Wer sein Rad doch noch will unter: (0731) 161 66 11 oder – 66 16 kann man nachfragen.

Quelle: http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/wieder-50-fahrraeder-zurueck-geblieben-14389256.html
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

PM: Wieder 50 Fahrräder am Bahnhof Ulm zurück geblieben (PM)

Hechter34003. Februar 2017 21:17

Re: PM: Wieder 50 Fahrräder am Bahnhof Ulm zurück geblieben (PM)

TheBastion17307. Februar 2017 11:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen