Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Bahnstrecke München-Lindau wird wesentlich teurer (PM)

Naja das Chinesische Baurecht dürfte sicher weniger komplex sein wie das hiesige, vermutlich kommen auch solche kostentreibernde Dinge wie Umwelt- und Lärmschutz nur untergeordnete Bedeutung zu. An Lohnkosten möchte ich gar nicht denken, daher macht der Vergleich meiner Meinung nach wenig Sinn

Quote
Sein Stimmkreis Lindau-Sonthofen ist von den Maßnahmen direkt betroffen. Rotter freut sich, dass nun „der Einstieg in die Elektrifizierung der Allgäuer Strecken geschafft“ sei.

Das irritiert mich etwas, gibt es denn auf anderen Allgäuer Strecken schon fortgeschrittene Elektrifizierungspläne?

Gruß
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bahnstrecke München-Lindau wird wesentlich teurer (PM)

Hechter33916. Februar 2017 21:57

Re: Bahnstrecke München-Lindau wird wesentlich teurer (PM)

Winnie24117. Februar 2017 13:10

Re: Bahnstrecke München-Lindau wird wesentlich teurer (PM)

MartinKBS75125417. Februar 2017 14:39

Re: Bahnstrecke München-Lindau wird wesentlich teurer (PM)

Chris3225217. Februar 2017 15:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen