Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


MKRB: Schaffner befreit Schwarzfahrerinnen (PM)

Schaffner befreit Schwarzfahrerinnen


Im Zug von Günzburg nach Krumbach haben sich drei Schwarzfahrerinnen auf der Toilette vor dem Schaffner versteckt - und sind nicht mehr herausgekommen.
Die Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren mussten um Hilfe rufen, weil sie die Toilettentür nicht mehr auf bekamen. Die Hilfe kam rasch, aber in Person des Kontrolleurs.
Der Zugbegleiter befreite die eingesperrten Fahrgäste und stellte dabei fest, dass sie ohne Ticket unterwegs waren.

Es wurde Anzeige erstattet, die Eltern mussten ihre Töchter bei der Polizei abholen.

Quelle: BR Text
S. 149
"Die letzte Meldung" vom 13.04.2017, 20:31
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

MKRB: Schaffner befreit Schwarzfahrerinnen (PM)

Hechter22313. April 2017 20:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen