Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


FN Stadt

Moin zusammen,

ich bin gerade mal wieder in der Gegend (wohne ja seit kurzem in Freiburg) und habe mitbekommen, dass derzeit in FN Stadt einiges los ist.

Der SVT 137 234 steht ja bekanntlich im Hafenbahnhof rum. Und fotografisch nicht mal auf ner schlechten Position :)

Ich hab aber zum Stadtbahnhof noch n paar andere Fragen:

Sind noch die Bauzüge im Einsatz vor Ort? Falls ja: wie hoch ist die Chance auf ne RTS 221? Die würde ich gern knipsen.

Sind Bauzugfahrten von/nach FN für Dienstag in Planung?

Der Kieszug wird sicherlich abgerüstet im Bahnhof (bzw. dem Gleisvorfeld) stehen nehme ich an? Gibt es Möglichkeiten dort Fotos zu machen ohne dass es gleich Ärger mit den Behörden gibt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

FN Stadt

Chris9228818. April 2017 00:29

Re: FN Stadt

Berthold Keppeler19218. April 2017 13:00

anwesend 221 134 und 212 345? altrot (o.w.T.)

Helmut Bückle7118. April 2017 18:59

...die 212 345 wurde schon 2004 verschrottet -> 211 345 AIX Rail (o.w.T.)

218 1564819. April 2017 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen