Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Bad Saulgau - Herbertingen anscheinend zu

Ab halb acht ging auf der Strecke gar nichts mehr. Wie ich es mitbekommen habe, war zuerst Herbertingen - Bad Saulgau "wegen der Witterung" unpassierbar, wurde aber kurz darauf wieder frei gegeben. So kurz nach acht kam dann die Meldung das mehrere Bäume die Strecke richtung Aulendorf blockieren.

Erst um halb eins war dann alles wieder frei, und der Betrieb schien sich dann einigermaßen zu stabilisieren.

Ich war selber betroffen. Von Ravensburg nach Saulgau kam man nur mit dem Bus durch, da zwischenzeitlich auch die Südbahn zwischen Biberach und Schussenried weger einem Baum auf dem Gleis dicht war.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bad Saulgau - Herbertingen anscheinend zu

joerni65526. April 2017 13:50

Re: Bad Saulgau - Herbertingen anscheinend zu

D.Soellner56026. April 2017 19:19

Re: Bad Saulgau - Herbertingen anscheinend zu

D.Soellner59826. April 2017 19:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen