Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Morgen mit einer 245 zu rechnen?

Hallo zusammen,

bekanntlich wurde der Umlauf von IRE 4209 oder 4211 in den letzten Tagen mit 245 mal mit, mal ohne Angstlok gefahren.

Wie in einem anderen Thread zu lesen ist, würde ich sehr gerne die Kombi aus 245 und 218 verewigen, was leider meist Glückssache ist. Zur Not würde auch vorerst eine einzelne 245 reichen;)

Nun stellt sich die Frage, ob morgen auch 245 unterwegs sein werden und wenn ja, auf welchen Züge und ob alleine oder mit kalter 218.

Ich bedanke mich für Tipps im Voraus und lasse dem Tippgeber natürlich im Erfolgsfall die Bilder zukommen.

Viele Grüße
Alex
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Morgen mit einer 245 zu rechnen?

Eisenbahnwilli23609. Mai 2017 22:04

Naja das wird wieder AdHoc passieren, je nachdem was bei der Ausbildung ansteht... (o.w.T.)

218 1568610. Mai 2017 20:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen