Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Eine nette, urkundliche Erwähnung des Vorfalls - mehr aber auch nicht,d ie Redakteure müssen Zeit haben :-)

Moin,

ich finde es nicht Schlimm, weder den Vorfall noch die Pressemitteilung/den Zeitungsartikel dazu - mehr als eine Urkundliche Erwähnung ist das aber nicht. Mich wundert, dass da ein/e Redakteur/in so viel Zeit hat um das noch zu recherchieren :-)

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Störungen sorgen für Zugverspätung bei Mittelschwabenbahn (PM)

Hechter18109. August 2017 21:58

Eine nette, urkundliche Erwähnung des Vorfalls - mehr aber auch nicht,d ie Redakteure müssen Zeit haben :-)

Flo13310. August 2017 11:44

Re: Eine nette, urkundliche Erwähnung des Vorfalls - mehr aber auch nicht,d ie Redakteure müssen Zeit haben :-)

MartinKBS75112710. August 2017 13:24

Auf der Strecke sind Verspätungen doch die Regel!

Flo15110. August 2017 14:06

Re: Störungen sorgen für Zugverspätung bei Mittelschwabenbahn (PM) ==> Sommerloch?!? (o.w.T.)

diezge8910. August 2017 12:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen