Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

Guten Abend,
Ich finde es zwar ebenfalls positiv, dass die Radolfzeller Gleisanlagen noch so viele Zuege fassen, der Anblick der Rheintal-Umleiter macht mich aber eher traurig. Der Schaden für Europas Bahnen ist bereits jetzt groß und wird sich weiter verschlimmern. Bis zum7. Oktober ist es noch lang und die CGT hat für die eigentlich vernünftigste Umleitungsroute - durch Frankreich - bereits Streiks angekündigt. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht gar zu viele Verlader dauerhaft abwandern und sich die Betriebe rasch wieder von der Beeinträchtigung ihrer Logistik erholen.
Gruß
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

ic7954211. September 2017 16:51

krasses Bild, vielen Dank! (o.w.T.)

Bernd11111. September 2017 17:48

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

MartinKBS75127511. September 2017 23:52

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

achslastvermehrer18712. September 2017 18:06

Streckenkapazität

ic7918612. September 2017 22:04

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

Remo19013. September 2017 06:14

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

MartinKBS75117113. September 2017 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen