Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

Wirklich ein gelungener Schnappschuss!

Trotz allem bleibt zu offen, dass das Theater um Rastatt bald mal ein Ende findet; wobei ich noch nicht so wirklich an den 7.Oktober glauben mag. Wieso auch immer. Aber einmal mehr zeigt(e) die DB und ihre Geschäftssparten, was sie kann.. wenig bis gar nichts (mehr). Oder muss man das mittlerweile als Deutschlandweites allgemein Problem ansehen, wenn man an den BER, Hamburgs Philharmonika und bestimmt auch S21 denkt? Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst durch meine fast 6 Jahre dauernden D-Wohnsitz, durch meine Frau/Familie sehr Deutschland-Nah und allgmeiner "Fan" des Landes, doch geben solche Sachen mittlerweile schon mehr als zu denken. Zur allgemeinen Mutti/Schulz/AfD etc Polemik-Politik will ich da gar nicht eingehen ;-)

Wie Vorredner schon schrieben, bleibt zu hoffen, das nach dem ganzen Theater die zwangsweise auf die Strasse/Schifffahrt gelagerten Transporte zur Schiene zurückfinden. Egal ob DB Cargo, SBB C Int und wie sie alle heissen: Transportverluste kann sich keiner leisten, da kann man noch so schönreden und schönschreiben. Gerade erstere müsste es nach ständigem Abbau eig wissen. Doch sind wissen und es auch merken bekanntlicherweise 2 Paar Schuhe ;-)

Trotz allem, einen schönen Mittwoch ist dennoch gewünscht ;-)

Remo

Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel:
Das ist meine WELT!
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

ic7948211. September 2017 16:51

krasses Bild, vielen Dank! (o.w.T.)

Bernd8411. September 2017 17:48

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

MartinKBS75123611. September 2017 23:52

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

achslastvermehrer14612. September 2017 18:06

Streckenkapazität

ic7914312. September 2017 22:04

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

Remo14513. September 2017 06:14

Re: Radolfzells glorreiches Güterzeitalter (mB)

MartinKBS75113213. September 2017 12:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen