Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Bring- und Abholzone beim Buchloer Bahnhof bleibt dort, wo sie sich jetzt schon provisorisch befindet (PM)

Buchloer Stadtrat diskutiert kontrovers über Gabionenwände am Bahnhof

Gestaltung · Das Ergebnis lässt sich relativ kurz und knapp zusammenfassen. Die sogenannte Bring- und Abholzone beim Buchloer Bahnhof bleibt dort, wo sie sich jetzt schon provisorisch befindet – auf der Südwestseite des Empfangsgebäudes.


Über die Gestaltung des Kurzzeitparkplatzes sowie der Fahrradunterstände beim Buchloer Bahnhof diskutierte der Stadtrat kontrovers.

Außerdem werden dort sowie nördlich von Vhs/Stadtbücherei insgesamt 270 Fahrradabstellplätze und zehn abschließbare Fahrradboxen errichtet.

Mehr dazu und Quelle:
luag do amol
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Bring- und Abholzone beim Buchloer Bahnhof bleibt dort, wo sie sich jetzt schon provisorisch befindet (PM)

Hechter10627. Oktober 2017 02:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen