Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Sonderfahrt des "Radexpress Oberschwaben" zum Pfullendorfer Weihnachtsmarkt am 9. Dezember

Eisenbahnwilli schrieb:
-------------------------------------------------------
> Zum Einsatz kommt vsl. die
> Baureihe 628 - vielleicht zum letzten Mal, da ja
> ab nächstem Jahr die 650 den Verkehr übernehmen
> sollen.

Hallo,

die 650er hätten schon dieses Jahr den Verkehr komplett übernehmen sollen. Auf Grund des chronischen Fahrzeugmangels kam das aber nicht zustande. Auch der Uerdinger Schienenbus zum Silphienblütenfest fuhr nur deshalb, weil an diesem Sonntag beide Strecken bedient wurden und kein zusätzliches freies Fahrzeug zur Verfügung stand.

Ansonsten kann ich die Fahrt nur empfehlen. Der Weihnachtsmarkt ist echt nett und der Engelsabstieb sehenswert.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Sonderfahrt des "Radexpress Oberschwaben" zum Pfullendorfer Weihnachtsmarkt am 9. Dezember

Eisenbahnwilli29926. November 2017 19:12

Re: Sonderfahrt des "Radexpress Oberschwaben" zum Pfullendorfer Weihnachtsmarkt am 9. Dezember

diezge21526. November 2017 21:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen