Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: 628 im IRE-Einsatz

Der Montag war mal wieder klassisch: Wer morgens auf den nachfolgenden 3242 ausweichen wollte, war auch angeschmiert, da nur ein einziger 611er unterwegs war. Oft genug finden in Ulm Garniturtausche am selben Gleis statt, man hechtet dann vom einen vollen Zug in einen anderen der ebenfalls schon vollen Zug. Und wenn man ganz viel "Glück" bzw Verspätung hat, ist die Ersatzgarnitur schon weg. Nun ist so ein Chaos für einen begrenzten Zeitraum sich noch tragbar, man muss es den Bahner vor Ort auch hoch anrechnen dass die mit hohem Persönlichem Einsatz den Laden am laufen halten, aber diese Zustände herschen bei der RAB ja schon 3 oder 4 Jahre ohne Aussicht auf grundlegende Besserung. Suttgarter Pendler bekommen ja wenigstens halberzige Entschädigungen, Oberschwaben geht wie immer leer aus. Schaut man über den Grenzzaun nach Bayern sieht die (Bahn-)Welt deutlich besser aus, also irgendwie muss es ja schon gehen, warum läuft es da spürbar besser? Mein persönlicher Geduldsfaden wird zunehmend dünner, insbesondere wenn man nach so Chaos stagen im Briefkasten ne Mitteilung über ne Preiserhöhung von satten 2,9% fürs Aboticket bekommt. Deutlich mehr als die Inflation ohne daß man einen erkennbaren Mehrwert erhält. Vielleicht steige ich dann mit meinem Diesel auch in die mobilie NOX-Produktion ein, zumindest bis die Elektrifzierung durch ist und dann ein Betreiber dran ist, ders kann

Gruß
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

628 im IRE-Einsatz

järnvägsfotograf42727. November 2017 20:11

Re: 628 im IRE-Einsatz

diezge30928. November 2017 08:56

Re: 628 im IRE-Einsatz

achslastvermehrer28928. November 2017 11:13

Re: 628 im IRE-Einsatz

joerni21728. November 2017 21:40

Re: 628 im IRE-Einsatz

järnvägsfotograf28328. November 2017 13:46

Re: 628 im IRE-Einsatz

Christian S.30028. November 2017 14:37

Re: 628 im IRE-Einsatz

MartinKBS75122329. November 2017 14:04

Re: 628 im IRE-Einsatz

628 56523829. November 2017 16:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen