Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Weiterer Ausblick Fahrplanwechsel und ?

Hallo C. Miller
bin mal gespannt ob die 245 wirklich eine wunderbare Nachricht für die Reisenden ist. Bislang hab ich schon mehrfach gehört dass der Lokwechsel in Ulm länger dauert wie bei der 218 und es deswegen zu (weiteren) Verzögerungen kommt, aber vielleicht spielt sich das auch noch ein, oder es waren einfach nur unglückliche Zufälle. Interessant fände ich es wenn die 245 bis Stuttgart zumindest teilweise durchfahren würden. Ulm bleibt ja noch ne Weile Dauerbaustelle und ohne Lokwechsel wäre man da deutlich flexibler.

Leider hat der neue Fahrplan nicht nur Licht- sondern auch ein paar Schatten:
Eine neue Spätverbindung aus Memmingen erreicht Aulendorf um 21:54, eine Minute später fährt bereits der RE nach Friedrichshafen ab, also ein Nichtanschluß wie wir ihn aus den 80er Jahren kennen :(

Aber auch noch was positives: Eine Stunde später verkehrt ab Aulendorf nach dem RE noch eine neue RB von Aulendorf nach Friedrichshafen in bekannten BOB-Taktzeiten...

Gruß
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Weiterer Ausblick Fahrplanwechsel und ?

C. Miller32504. Dezember 2017 10:09

Re: Weiterer Ausblick Fahrplanwechsel und ?

MartinKBS75128104. Dezember 2017 13:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen