Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Weihnachtsgrüße

Hallo Flo
es gab nachmittags einen SchOm-Pendel von Friedrichshafen-Hafen nach Aulendorf. Abfahrt im Hafen war kurz vor 4, in Aulendorf nach 5. Ich bin selber bei einem Schulausflug vom Hafenbf nach Ravensburg mitgefahren. Leider lies sich der Lehre nicht davon überzeugen den wenige Mintuen später fahrenden n-Wagen Wendezug mit 215 zu nehmen, und so wurde es dann ab Löwental richtig eng zwischen schlecht gelaunten Arbeitern. Damals hat sich dann auch das Voruteil gebildet dass Lehrer einfach keine Klassenfahrten mit der Bahn planen können, was sich bis zum heutigen Tage vielfach bestätigt hat.

Später wurde der Schienenbus dann durch ne 211 und 2 Silberlinge ersetzt.

Griasle
Martin
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Weihnachtsgrüße

50_100292921. Dezember 2017 16:38

Weihnachtsgrüße

628 56572224. Dezember 2017 16:23

Re: Weihnachtsgrüße

Flo68926. Dezember 2017 10:32

Re: Weihnachtsgrüße

MartinKBS75164826. Dezember 2017 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen