Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


IRE im neuen Fahrplan ???

im neuen Fahrplan sind nur noch die Ulm-Basel Züge IRE, Lindau - Stuttgart ist RE geworden.
Gibt es da echte Gründe oder ist das einfach nur der Anfang vom Abschied aus dem show-Namen IRE ? Ich meine mich zu erinneren, dass man das Produkt IRE erfunden hat um den Ausstieg vom seinerzeitigen Interregio-Konzept zu "verkaufen". Da wurde das Produkt RE dann eben kurzerhand IRE getauft und schon war noch was besseres da als der IR.

Viele Grüße
Siegfried
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

IRE im neuen Fahrplan ???

järnvägsfotograf54023. December 2017 18:17

Harmlos

C. Miller51823. December 2017 20:08

Re: Harmlos

järnvägsfotograf35026. December 2017 19:34

Eben: KBS 750 = Stuttgart-Ulm => Gattungswechsel

C. Miller31027. December 2017 22:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen