Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Frage zum 22841

Hi,

ich hab' grad festgestellt, dass man a) in TBWA mal wieder die Bü-Bimmel geändert hat :-D un b) es wieder "an halb12e" Zug geit - zwar jetzt in's Allgai statt von do her, aber wurscht! Tolle Sache! Danke EnBw oder wie die heissen *lach* - ne, aber mal ernsthaft, was tut der 22841 dann in TWW? Wird der da echt abgestellt? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen... Eine Pz-Leistung gibt's ja erstmal keine mehr. Oder geht's dann Lz nach TKG?

Viele Grüße: Flo

Gruß: Flo

ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Frage zum 22841

Flo41428. Dezember 2017 23:56

Re: Frage zum 22841

kbs75330129. Dezember 2017 12:29

BWecht glaub ich ;-) (o.w.T.)

järnvägsfotograf18229. Dezember 2017 15:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen