Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: Kressbronn ist jetzt mit Wolfsburg auf einer Linie...

Hallo,

richtig, Fehler macht jeder mal. Ich wollte damit auch niemand angreifen.

Es wurde dann in Langenargen gehalten und um 16:28 fährt ja ein Bus 7587 wieder nach Kressbronn. Und da ich Abo-Kunde bin und daher Sa, So, Fe vier Personen mitnehmen darf, habe ich die in Langenargen gestrandeten auf mich mitgenommen, (waren grad vier) es sind den anderen somit keine zusätzlichen Kosten angefallen. Nur die jenigen, die in Kressbronn rein wollten, haben in die Röhre geschaut, bzw, wenn sie Zeit hatten konnten sie mit der nächsten RB fahren.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Kressbronn ist jetzt mit Wolfsburg auf einer Linie...

diezge47713. January 2018 16:25

Re: Kressbronn ist jetzt mit Wolfsburg auf einer Linie...

achslastvermehrer38813. January 2018 16:51

Re: Kressbronn ist jetzt mit Wolfsburg auf einer Linie...

diezge39313. January 2018 17:08

In Wolfsburg hält man auch lieber nicht...

Wolfgang Schatz33414. January 2018 00:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen