Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Ein paar Fotos zur Fahrt! (m4B)

Servus,

ich habs mir am Freitag mal angeschaut, leider kippte das Wetter gegen Mittag und die Sonne verschwand. Zur Durchfahrt in Zielfingen gab es aber gerade noch etwas Sonnenschein:




Nach Krauchenwies führt die Strecke am unter Wasser stehenden Sportplatz sowie dem Panorama von Ablach vorbei:




Hinter Messkirch trafen sich Fotograf und Schienenbus erneut:




Zur Einfahrt in Stockach wars dann schlußendlich Kuahranzanacht, danach gings für mich heim:




Danke für die Info! Besten Dank und besonderer Gruß auch an die Mitfahrer!



Gruß

Claudius Bernhard
-----------------
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

Morgen wohl VT 98 auf der Ablachtalbahn

99 63347801. February 2018 09:31

Au Mann, wenn ich das gewusst hätte... ich komm halt erst mit dem 119 an :-/ (o.w.T.)

Flo22201. February 2018 12:34

Am Samstag fährt er ja auch noch nach Pfullendorf... (o.w.T.)

diezge20002. February 2018 08:45

Ein paar Fotos zur Fahrt! (m4B)

Claudius Bernhard39105. February 2018 12:40

Sehr schöne Bilder, danke, besonders Nr. 3 und Nr. 2 (o.w.T.)

lmug19505. February 2018 22:42

Auch von mir ein paar 798er-Bilder aus dem Ablachtal

exil-stuttgarter28906. February 2018 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen