Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Schienenersatzverkehr - Chaos bleibt aus --> Der Witz war gut...

... aber ich höre niemanden lachen.

Heute morgen Kressbronn:
07:19 sollte der SEV fahren. Zur Erinnerung normalerweise fährt um 07:12 ein Doppelstockzug mit 500 Sitzplätzen, der an Schultagen in Eriskirch recht gut voll ist.

07:29:
Bus (KEIN Gelenkbus!!!) fährt ein. Gut, Verspätung kommt bei SEV nun mal vor. Viele Schüler aus Lindau gehen in Kressbronn zur Schule, daher findet fast ein kompletter Fahrgastwechsel statt. Der Bus fährt ab. In Langenargen kommen noch eine Handvoll Leute rein, etwa 20 bleiben zurück. In Eriskirch kann niemand mehr zusteigen, etwa 10 bleiben zurück.

Ein(!) normaler Bus als SEV für einen Doppelstockzug geht gar nicht!

Warum das Chaos nicht noch schlimmer war sah man dann in Friedrichshafen Jugendherberge (Ersatzhaltestelle für FN Ost): Ein PKW-Stau vom Berufsschulzentrum stadteinwärts dann über die Einmündung bei der Juhe auf die Hauptstraße bis fast zum Ortsschild. Viele (ganz viele) Eltern haben ihre Kinder in böser Vorahnung wohl gleich mit dem Auto zur Schule gebracht.


Grüße,

diezge
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

PM: Schienenersatzverkehr - Chaos bleibt aus

Hechter32520. Februar 2018 10:34

Schienenersatzverkehr - Chaos bleibt aus --> Der Witz war gut...

diezge30620. Februar 2018 17:51

Ich glaub', ich hätt als Schüler wirklich so lang gwartet bis wirklich au JO koin Platz meh isch :-D (o.w.T.)

Flo17420. Februar 2018 23:23

Jo Flo, i hät des selbe gmacht :-D (o.w.T.)

Andi=Ravensburg14521. Februar 2018 07:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen