Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neueste Beiträge Neues Thema Suche Webcams


Re: RAB - jetzt ist es genug...

Leider kann ich dem im Großen und Ganzen nur zustimmen. Meine Erfahrungen auf der Verbindung sind auch verhältnismäßig schlecht.

Einmal ist mir und anderen Fahrgästen der letzte IRE von Basel BAD in Richtung Singen vor der Nase weggefahren, weil die Verspätung von fünf Minuten des RBs aus Basel SBB (auch NVBW!) nicht abgewartet wurde.
So musste ich ich über Zürich fahren und kam eineinhalb Stunden später an.

Eine Email an die RAB zu diesem Vorfall ist bis heute unbeantwortet geblieben. Hier wurden eindeutig nicht die Regelungen eingehalten, was das Warten von Anschlusszügen betrifft.

Ich fürchte jedoch, so lange die Strecke nicht durchgehend elekrifiziert ist, wird es keinen echten Wettbewerb geben können. Sonst würde die Strecke vermutlich längst von der SBB Deutschland GmbH bedient.
ThemaAutorKlicksDatum/Zeit

RAB - jetzt ist es genug...

joerni86608. May 2018 21:12

Re: RAB - jetzt ist es genug...

Hanjo59410. May 2018 12:20

Re: RAB - jetzt ist es genug...

Tobias B.37013. May 2018 21:02

Re: RAB - jetzt ist es genug...

Wolfgang Schatz29117. May 2018 22:43

dem bleibt nichts hinzuzufügen...

olek29218. May 2018 09:49

alter Wein in moderniseriten Schläuchen

MartinKBS75131118. May 2018 16:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen